chronologisch geordnet...
"was ist los bei den Dombergspatzen....."
20
22

Auch 2022 ist ímmer noch keine Normalität wie vor 2020 - und es wird wohl auch nicht mehr so wie vor Corona werden.
Aber langsam finden wieder einige Veranstaltungen statt - und einige unserer Hunde können dort zeigen - wie toll sie sind.
Natürlich brauchen wir dazu keine Ausstellung - denn jeder unserer Besitzer weiß - was er an der Leine hat und
auch auf diese Hunde sind wir sehr stolz - denn das Beste Lob für uns - ist die Zufriedenheit unserer Welpenkäufer!

IN diesem Sinne  und wie es unser Vereinschef im Dackelklub immer sagt : "bleibt uns gewogen, bleibt gesund und schaut
immer einmal auf unsere Internetseite, um die aktuellen Entwicklungen bei uns rechtzeitig zu erfahren".

                                          

     
Oktober
2022
   
 
August 2022

Spezialausstellung Knau  2022
28.08.2022 in Knau
Richter: Herr  Kutzelmann
Quinny v.d. Dombergspatzen V2
Res.Anw.Dt.Ch.VDH
Waikiki v.Spatzennest  V1  J-VDH u. DTK JCAC 
Violetta v.Spatzennest V2  Res.CAC-J  


 
Juli 2022

Klubsieger- Ausstellung 2022
30.07.2022 in Kaunitz
Richter: Jan Busta, CZ

Merlin vom Spatzennest  V3
Lenny vom Spatzennest  SG

Waikiki vom Spatzennest  V2  Res.CAC-J  
Quinny von den Dombergspatzen V2 Res.Anw.Dt.Ch.VDH

Wir sind sehr stolz auf all unsere Hunde !
Für Waikiki war es ´gerade mal die 2.Ausstellung überhaupt und sie hat das richtig gut gemacht - sehr selbstbewusst und richtig cool hat sie die Ausstellung gerockt! und einige schöne Hündinnen - die allesamt auch noch älter waren- überholt... zum Titel hat es noch nicht gereicht... ABER Vize Klubjugendsieger ist doch auch was !
.... und auch Quinny war grandios - gerade mal 14 Wochen nach ihren Welpen hat sie eine richtig gute Figur gemacht und wir können nicht stolzer sein!

Unsere Jungs sind ebenfalls gut gelaufen! Aber - wie es nun jeden mal gehen kann.... Lenny hatte einen schlechten Tag und wollte patu sich nicht richtig zeigen -  nun solche Tage hat jeder von uns mal  .... und
morgen sieht die Sache schon wieder anders aus!


CACIB Chemnitz 2022
24.07.2022 in Chemnitz
Richter: Herr Topel

Waikiki vom Spatzennest  V1  J-VDH u. DTK JCAC 
(auf ihrer 1.Ausstellung
in der Jugendklasse)

 

Zuchtschau DTK Gruppe Hildburghausen-Sonneberg
23.07.2022 in Hildburghausen
Richter: Herr Topel

Rani von den Dombergspatzen 
 vorzüglich  BU:35cm
Vicco vom Spatzennest   vorzüglich und "schönster Kurzhaar" der Zuchtschau !
Waikiki vom Spatzennest  
vielversprechend<

                 

 


Wir gratulieren ganz herzlich!!!! 

 

Landessieger Sachsen-Anhalt  2022
10.07.2022 in Bad Lauchstedt - Schafstedt
Richter: Herr Kutzelmann
Lenny vom Spatzennest V1 VDH und DTK CAC und BOB und BIS
Landessieger 2022 und "schönster Kurzhaar" und "schönster Hund der Schau"  !

Merlin vom Spatzennest V1 VDH

Violetta vom Spatzennest V1  J-VDH u.DTK JCAC  (auf ihrer 1.Ausstellung!)
Landesjugendsieger 2022

Waikiki vom Spatzennest vielversprechend
Wir gratulieren ganz herzlich!!!! und
           freuen uns wie verrückt!!!

            

                      ein kleines Familientreffen: von  links Lenny und Merlin, dann Hermine,
                      Waikiki und Violetta ...

 


Lenny v.Spatzennest
ist "schönster Hund" der Landessiegeraustellung
 



Violetta

Juni 2022

Landessieger  2022
26.06.2022 in Oberkämer OT Bötzow
Richter: Frau Küppenbender 

Lenny vom Spatzennest   V1 VDH  Anw. Dt.Ch VDH
Merlin vom Spatzennest   V2  Res.Anw. Dt.Ch VDH   Res.CAC
 
 Wir sind ausgesprochen  STOLZ!
und gratulieren natürlich den Besitzern ganz herzlich zu den schönen Erfolgen!
 
 
Spezial-Ausstellung   2022
25.06.2022 in Oberkämer OT Bötzow
Richter: Herr Dr. H.Kettendörfer

Merlin vom Spatzennest  V3
Lenny vom Spatzennest   V1 VDH  Anw. Dt.Ch VDH

Spezial-Ausstellung   2022
25.06.2022 in Oberkämer OT Bötzow
Richter: Herr Kutzelmann

Merlin vom Spatzennest  V1 VDH  Anw. Dt.Ch VDH  CAC
Lenny vom Spatzennest   V1 VDH  Anw. Dt.Ch VDH  Res.CAC

 
 Wir sind sehr STOLZ!
und gratulieren den Besitzern ganz herzlich zu den schönen Erfolgen!

 

 

 Mai 2022

Zuchtschau
01.05.2022 in Oberkrämer OT Bötzow
Richter: Herr Kutzelmann

Violetta vom Spatzennest  
 vorzüglich  BU:40cm

                                                                                 

Zuchtschau
01.05.2022 in
Mühlheim am Main
Richter: Frau Köchling

Xarah vom Spatzennest   
vielversprechend BU:30cm

 



Violetta (Mathilda) war heute auf ihrer und unserer ersten Zuchtschau und wurde mit vorzüglich bewertet. Wir sind unglaublich stolz auf sie, auf dem Tisch war sie total entspannt und im Ring lief sie wie eine 1!  Danke Frances, dass du uns ermutigt, mit ihr teilzunehmen !

Wir nehmen Abschied von:
Mischka v.d. Dombergspatzen
 (29.06.2008 - 19.05.2022)

Wir trauern mit den Besitzern und hoffen das sie die schwere Zeit gut überstehen.
RUN free Mischka ..
.

 

2021

2017           2018           2019          2020

    2013            2014           2015         2016      

     2009            2010          2011          2012    
Aktuell


Sie sehen hier die Erfolge einiger Hunde aus unseren
Zwinger - und möchten nun sich dies selbst einmal anschauen?

Fühlen Sie sich frei - uns darauf anzusprechen -
gerne sind wir Ihnen dabei behilflich!

Ein kleiner Ratgeber habe ich im Vorfeld schon hier
zusammengestellt - zum nachlesen!
Mein Hund auf Ausstellung!
(bitte anklicken)